29580
page-template-default,page,page-id-29580,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.0.5,woocommerce-no-js,select-theme-ver-6.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,smooth_scroll,no_animation_on_touch,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-29425

5 Tipps wie Startups bei Amazon, Otto, Zalando und Co. erfolgreich sein können

Der Onlinehandel boomt und nach einem Rekordumsatz folgt auch schon der nächste. Auch immer mehr Startups suchen daher den Einstieg ins Plattformgeschäft, oftmals begleitet von vielen noch offenen Fragen. Unser Geschäftsführer und Co-Gründer Marcel Brindöpke erläutert seine wichtigsten fünf Tipps für Start-ups, die sie beim Einstieg ins Marktplatz-Business berücksichtigen sollten.

 

Lesen Sie den vollständigen Gastbeitrag hier bei deutsche Startups.

Gastbeitrag, 11.12.2020