Title Image

Benefits

Unsere Benefits im Überblick

 

Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden hat für uns höchste Priorität. Wir bieten viel Eigenverantwortung, tolle Kolleg*innen und eine Menge Vertrauen in neue Ideen – das könnte dein nächster Job sein! Spannende Aufgaben, vielfältigen Teams und moderne Büroräume in der Hamburger Innenstadt oder ein eigenes Lager vor den Toren der Stadt klingen nach einem tollen Arbeitsplatz? Was wir außerdem für Benefits anbieten, erfährst du hier.

Und weil das noch nicht genug ist…

Weitere Benefits sind in Planung und werden nach und nach von uns angebunden, damit wir in Zukunft noch mehr für Dich zu bieten haben! Neben den oben aufgelisteten Benefits legen wir selbstverständlich viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Du sein kannst, wer Du bist. heyconnect steht dabei für Chancengleichheit und wir sind überzeugt, dass nur ein Team mit unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen wirklich Innovatives schaffen kann. Alle Mitarbeitenden werden unabhängig von Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Glaube, Staatsbürgerschaft, Behinderung oder Familienstand gleichermaßen in unserem Unternehmen wertgeschätzt, denn wir glauben, dass wir alle voneinander lernen und gemeinsam wachsen können!

 

Klingt gut?

Dann schau jetzt in unsere offenen Stellen rein!