29185
page-template-default,page,page-id-29185,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.0.5,woocommerce-no-js,select-theme-ver-6.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-29425

Facebook-Shops: Game-Changer oder Rohrkrepierer?.

Mit der Ankündigung von Facebook, das Thema E-Commerce in seine App-Welt, inklusive Instagram zu forcieren, hat Mark Zuckerberg aufhorchen lassen, insbesondere durch die Tatsache, dass Facebook es jetzt ernst meint und er sich persönlich eingebracht hat. Reflexartig macht Facebook für die meisten Kommentatoren damit Amazon und eBay Konkurrenz. Zu Recht? Antworten hat unser Gründer und Geschäftsführer Marcel Brindöpke.

 

 

Den vollständigen Artikel finden Sie hier beim Etailment Magazin.

News-Artikel, 26.05.2020