29196
page-template-default,page,page-id-29196,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.0.5,woocommerce-no-js,select-theme-ver-6.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-29425

“Kein Angriff auf Amazon & Co.”: Warum Facebook-Shops keine Selbstläufer sind

Online- und Multichannel-Händler können ab sofort Shops bei Facebook eröffnen, um damit im Social Network zu verkaufen. Doch schon vor zehn Jahren hatten Händler ihre Facebook Fanpages erstmals um Online-Shops ergänzt. Durchgesetzt hat sich diese Form des Social Commerce damals aber nicht. Entsprechend skeptisch ist auch unser Co-Gründer und Geschäftsführer Marcel Brindöpke im Interview mit neuhandeln.de

 

 

Lesen Sie das vollständige Interview hier im Magazin neuhandeln.de

News-Artikel, 05.06.2020