News & Presse - heyconnect
24973
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-24973,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

News & Presse

Grafik
heyconnect bringt Marken auf Frankreichs Markplatz Nummer 1

Pressemitteilung, 30.10.2019

 

 

heyconnect startet die Zusammenarbeit mit La Redoute und internationalisiert so weiter das Geschäft. La Redoute ist der führende Markplatz für Home und Fashion in Frankreich mit 99 % Bekanntheit.

 

> zur Pressemitteilung

Modemuffel Mann
Modemuffel 2019 – Im Netz zieht die Frau den Mann an

.

Pressemitteilung, 20.08.2019

 

 

Dass die Begriffe „Mann” und „Shoppen” nicht häufig in einen direkten Zusammenhang gebracht werden, ist kein Geheimnis. Doch wie sieht es beim Online-Shopping aus?
In einer qualitativen Studie von heyconnect wird untersucht, ob der Mann im Netz selbst klickt oder Modemuffel bleibt.

 

> zur Pressemitteilung

Modemuffel Mann
Modemuffel 2019 – Im Netz zieht die Frau den Mann an

.

Pressemitteilung, 20.08.2019

 

 

Dass die Begriffe „Mann” und „Shoppen” nicht häufig in einen direkten Zusammenhang gebracht werden, ist kein Geheimnis. Doch wie sieht es beim Online-Shopping aus?
In einer qualitativen Studie von heyconnect wird untersucht, ob der Mann im Netz selbst klickt oder Modemuffel bleibt.

 

> zur Pressemitteilung

Logo_Horizont
Warum Unternehmen einen „Chief Amazon Officer“ brauchen.

.

News-Artikel, 19.06.2019

 

Eine Plattformstrategie zu entwickeln und sich mit dem Thema Plattformökonomie zu beschäftigen, sollte für Unternehmen immer wichtiger werden. Marcel Brindöpke, unser Geschäftsführer von heyconnect, erklärt in seinem Gastbeitrag bei der Horizont warum Unternehmen einen „Chief Amazon Officer“ – stellvertretend für Plattformen – benötigen.

 

> zum Artikel

Logo_Horizont
Warum Unternehmen einen „Chief Amazon Officer“ brauchen.

.

News-Artikel, 19.06.2019

 

Eine Plattformstrategie zu entwickeln und sich mit dem Thema Plattformökonomie zu beschäftigen, sollte für Unternehmen immer wichtiger werden. Marcel Brindöpke, unser Geschäftsführer von heyconnect, erklärt in seinem Gastbeitrag bei der Horizont warum Unternehmen einen „Chief Amazon Officer“ – stellvertrend für Plattformen – benötigen.

 

> zum Artikel

lead
Marken bei Amazon, About You & Co platzieren.

.

Podcast, 29.05.2019

 

Um dort zu sein, wo die Zielgruppe einkauft, müssen Marken auf den Plattformen präsent sein. Doch wie schaffen es Marken auf die beliebten Plattformen?
Im halbstündigen Podcast „Was Helden tun“ erklärt Marcel Brindöpke wie heyconnect bei der Frage helfen kann.

 

> zum Artikel

lead
Marken bei Amazon, About You & Co platzieren.

.

Podcast, 29.05.2019

 

Um dort zu sein, wo die Zielgruppe einkauft, müssen Marken auf den Plattformen präsent sein. Doch wie schaffen es Marken auf die beliebten Plattformen?
Im halbstündigen Podcast „Was Helden tun“ erklärt Marcel Brindöpke wie heyconnect bei der Frage helfen kann.

 

> zum Artikel

OMR_Logo
.
Brückenbauer zwischen Anbietern und Plattformen.

.

Podcast, 14.05.2019

 

Im W&V Podcast zur Online Marketing Rockstars-Messe in Hamburg ist, neben weiteren interessanten Interview-Partnern, unser Geschäftsführer Marcel Brindöpke von heyconnect zu hören und erklärt wie heyconnect Marken und Plattformen zusammenbringt.

 

 > zum Artikel 

OMR_Logo
.
Brückenbauer zwischen Anbietern und Plattformen.

.

Podcast, 14.05.2019

 

Im W&V Podcast zur Online Marketing Rockstars-Messe in Hamburg ist, neben weiteren interessanten Interview-Partnern, unser Geschäftsführer Marcel Brindöpke von heyconnect zu hören und erklärt wie heyconnect Marken und Plattformen zusammenbringt.

 

 > zum Artikel 

Retail Media
.
Retail Media stärkt Marke und Kaufbereitschaft.

.

Pressemitteilung, 06.05.2019

 

Wenn immer mehr amazonen statt zu googlen, sollten sich die Marken die Plattformen für Ihr  Marketing zu Nutze machen.

Wie Werbemittel auf den Plattformen wahrgenommen werden und welchen Einfluss diese auf die Kaufentscheidung ausüben, wurde in einer qualitativen Studie über die Wirkung von Werbemitteln auf E-Commerce-Plattformen untersucht.

 

 > zur Pressemitteilung

 



		
Retail Media
.
Retail Media stärkt Marke und Kaufbereitschaft.

.

Pressemitteilung, 06.05.2019

 

Wenn immer mehr amazonen statt zu googlen, sollten sich die Marken die Plattformen für Ihr  Marketing zu Nutze machen.

Wie Werbemittel auf den Plattformen wahrgenommen werden und welchen Einfluss diese auf die Kaufentscheidung ausüben, wurde in einer qualitativen Studie über die Wirkung von Werbemitteln auf E-Commerce-Plattformen untersucht.

 

 > zur Pressemitteilung

 



		
Logo_Horizont_Startup_der_Woche
.
Wie heyconnect Marken auf die großen Shop-Plattformen bringt.

.

News-Artikel, 10.04.2019

 

Unter der Rubrik Start-up der Woche in der Horizont wird in jeder Woche ein Start-up vorgestellt. Diese Woche: heyconnect!

 

> zum Artikel

 

 



		
Logo_Horizont_Startup_der_Woche
.
Wie heyconnect Marken auf die großen Shop-Plattformen bringt.

.

News-Artikel, 10.04.2019

 

Unter der Rubrik Start-up der Woche in der Horizont wird in jeder Woche ein Start-up vorgestellt. Diese Woche: heyconnect!

 

> zum Artikel

 

 



		
Plattformökonomie_InternetWorld
Der Trend zur Plattformökonomie im E-Commerce ist ungebrochen.

.

 News-Artikel, 11.03.2019

 

Zalando verkündet einen massiven Ausbau seiner Plattformstrategie, Händler wie Rewe und Conrad, steigen ins Marktplatzgeschäft ein und immer mehr kleinere Händler öffnen sich für Drittanbieter. Die Entwicklungen zeigen die Relevanz des Themas. Aus den Erfahrungen als Marktplatzdienstleister gibt unser Geschäftsführer Marcel Brindöpke von heyconnect eine Einschätzung ab, ob sich eine Plattformstrategie für kleine Händler lohnen kann.

 

> zum Artikel 

Plattformökonomie_InternetWorld
.
Der Trend zur Plattformökonomie im E-Commerce ist ungebrochen.

.

 

News-Artikel, 11.03.2019

 

Zalando verkündet einen massiven Ausbau seiner Plattformstrategie, Händler wie Rewe und Conrad, steigen ins Marktplatzgeschäft ein und immer mehr kleinere Händler öffnen sich für Drittanbieter. Die Entwicklungen zeigen die Relevanz des Themas. Aus den Erfahrungen als Marktplatzdienstleister gibt unser Geschäftsführer Marcel Brindöpke von heyconnect eine Einschätzung ab, ob sich eine Plattformstrategie für kleine Händler lohnen kann.

 

> zum Artikel 

Marketing_Review_StGallen
.
So transformiert Plattform-Ökonomie den Handel.

.

News-Artikel, 11.02.2019

 

Im Interview mit der Marketing Review St. Gallen beantwortet unser Geschäftsführer von heyconnect, Marcel Brindöpke, Fragen rund um die modernen Commerce-Plattformen und die Auswirkungen auf das Geschäftsmodell von Händlern und Herstellern.

 

> zum Artikel

 



		
Marketing_Review_StGallen
.
So transformiert Plattform-Ökonomie den Handel.

 

.

News-Artikel, 11.02.2019

 

Im Interview mit der Marketing Review St. Gallen beantwortet unser Geschäftsführer von heyconnect, Marcel Brindöpke, Fragen rund um die modernen Commerce-Plattformen und die Auswirkungen auf das Geschäftsmodell von Händlern und Herstellern.

 

> zum Artikel

 



		
K5_Logo
.
Die Zukunft des Fashion-Handels liegt auf den Plattformen.

.

Konferenzvortrag, 20.09.2017

 

Marcel Brindöpke spricht auf der K5 über die Perspektiven von Modelabels in einer Plattform-Welt und welche Rolle heyconnect (ehemals heypaula) einnimmt, um Marken zu unterstützen.

 

> zum Vortrag

 



		
K5_Logo
.
Die Zukunft des Fashion-Handels liegt auf den Plattformen.

.

Konferenzvortrag, 20.09.2017

 

Marcel Brindöpke spricht auf der K5 über die Perspektiven von Modelabels in einer Plattform-Welt und welche Rolle heyconnect (ehemals heypaula) einnimmt, um Marken zu unterstützen.

 

> zum Vortrag



		
e-tailment
.
So machen Händler Internet-Monopole für sich nutzbar.

.

News-Artikel, 25.04.2016

 

Unser Geschäftsführer Marcel Brindöpke erklärt in einem Gastbeitrag, wieso es sinnvoll ist vorhandene Infrastrukturen zu nutzen, um von Synergieeffekten zu profitieren. Dies gilt auch im Handel und lässt sich auf die Teilnahme und Nutzung von Plattformen übertragen.

 

> zum Artikel

 

.
e-tailment
.
So machen Händler Internet-Monopole für sich nutzbar.

.

News-Artikel, 25.04.2016

 

Unser Geschäftsführer Marcel Brindöpke erklärt, wieso es sinnvoll ist vorhandene Infrastrukturen zu nutzen, um von Synergieeffekten zu profitieren! Dies gilt auch im Handel und lässt sich auf die Teilnahme und Nutzung von Plattformen übertragen.

 

> zum Artikel

 

.
heypaula
heypaula – die smarte Art, Premium-Mode zu vertreiben.

.

Crowdfunding-Kampagne, 26.02.2016

 

Was macht heypaula? Wer steht hinter dem Unternehmen? Woher kam die Geschäftsidee? All diese Fragen werden in der Seedmatch Kampagne beantwortet.

 

> zur Crowdfunding-Kampagne 



		
heypaula
.
heypaula – die smarte Art, Premium-Mode zu vertreiben.

.

Crowdfunding-Kampagne, 26.02.2016

 

Was macht heypaula? Wer steht hinter dem Unternehmen? Woher kam die Geschäftsidee? All diese Fragen werden in der Seedmatch Kampagne beantwortet.

 

> zur Crowdfunding-Kampagne 

 

 

 

.