Einer für alle.

Marcel Brindöpke, CEO und CO-Gründer von heyconnect, erkannte damals eine Veränderung der Marktplatzstrukturen und gründete ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen. Heute ist heyconnect eng mit Plattformen wie Zalando, Amazon und About You verbunden.

 

In einem Podcast mit Sven Ritter erläutert Marcel Brindöpke ausführlich die Umstände der Gründung des Dienstleisters heyconnect sowie dessen Entwicklung zum Marktplatzspezialisten. Marcel Brindöpke konzentriert sich dabei auf persönliche Einblicke und Erfahrungen im Bereich des E-Commerce. Er spricht unter anderem über die sich verändernden Finanzierungsmöglichkeiten heutiger Unternehmen sowie über den zukünftigen Bedarf zur Entwicklung systemrelevanter Dienstleistungen und Produktgruppen.

 

 

Den kompletten Podcast von ChefTreff finden Sie hier.

Podcast, 21.04.2020