27846
page-template-default,page,page-id-27846,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.0.5,woocommerce-no-js,select-theme-ver-6.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-29425

Podcast: SiebenMeilenMarken

Marcel Brindöpke ist Mitgründer und Geschäftsführer von heyconnect. Vor der Gründung des eigenen Unternehmens begann Brindöpke seine Karriere im Plattform-Business beim Plattform-Riesen Otto. Dort war er als E-Commerce Berater tätig, bevor er zusammen mit Florian Curdt die B2B Service Plattform heyconnect ins Leben ruft.

 

heyconenct unterstützt Marken beim Livegang auf die Plattformen. Der Service Provider übernimmt die umfangreiche Anmeldungsbürokratie sowie alle Schritte der E-Commerce Wertschöpfungskette. heyconnect betreut derzeit 150 Marken auf über 30 Plattformen. Anfang 2020 hat heyconnect das Logistik Unternehmen Fiege als Investor gewonnen.

 

 

Den Podcast von SiebenMeilenMarken können Sie sich hier anhören.

Podcast, 31.05.2020