Etailment Expertenrat: Wie die Corona-Krise bekannte strukturelle Schwächen im Einzelhandel offenbart - heyconnect
27656
page-template-default,page,page-id-27656,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Etailment Expertenrat: Wie die Corona-Krise bekannte strukturelle Schwächen im Einzelhandel offenbart

.

In der derzeitigen Krise stagniert vor allem der Einzelhandel. Während Lebensmittelgeschäfte und Drogerien noch Umsätze verzeichnen, stapelt sich in anderen stationären Geschäften die Ware.

Betroffen sind vor allem kleine Unternehmen die keinen Online-Versandhandel betreiben. Dort kann die Ware weder vor und zurück.

 

Laut Marcel Brindöpke liegt die Ursache dafür in der grundlegenden Struktur der Unternehmen.

 

Den vollständigen Artikel finden Sie hier beim Etailment Magazin.

Crowdfunding-Kampagne, 26.02.2016

.

News-Artikel, 06.04.2020