25236
page-template-default,page,page-id-25236,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.0.5,woocommerce-no-js,select-theme-ver-6.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,no_animation_on_touch,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-29425

heyconnect @ OMR19: Brückenbauer zwischen Anbietern und Plattformen

Die Online Marketing Rockstars (OMR) Messe, eine der größten Messen zum Thema Online-Marketing, ist Treffpunkt für Experten und bietet die Möglichkeit zum Austausch über die aktuellsten Entwicklungen der Szene.

 

Im Podcast (circa 29. Minute) zum ersten Tag des OMR-Festivals ist unter anderem Gründer und CEO von heyconnect, Marcel Brindöpke, zu hören und erklärt wie heyconnect Marken und Plattformen zusammenbringt.

 

Darüber hinaus spricht
Philipp Westermeyer (OMR-Mastermind) über Marketing, Personenmarke, Mitarbeiter-Rekrutiering;
Francois Roloff (Madvertise Media) über Mobile Advertising;
David Schierer (dm Drogeriemarkt) über die neue Männer-Dachmarke SEINZ;
Daniel Kinat (Videobuster) über Video-On-Demand und deren Vermarktungsmöglichkeiten;
Daniel Verst (Instagram) über die Zielgruppe Mittelständische Unternehmen und
Patrick Bales (Stoyo) über Paid Social.

Podcast, 14.05.2019