25236
page-template-default,page,page-id-25236,theme-stockholm_alt_alt,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

heyconnect @ OMR19: Brückenbauer zwischen Anbietern und Plattformen

Die Online Marketing Rockstars (OMR) Messe, eine der größten Messen zum Thema Online-Marketing, ist Treffpunkt für Experten und bietet die Möglichkeit zum Austausch über die aktuellsten Entwicklungen der Szene.

 

Im Podcast (circa 29. Minute) zum ersten Tag des OMR-Festivals ist unter anderem Gründer und CEO von heyconnect, Marcel Brindöpke, zu hören und erklärt wie heyconnect Marken und Plattformen zusammenbringt.

 

Darüber hinaus spricht
Philipp Westermeyer (OMR-Mastermind) über Marketing, Personenmarke, Mitarbeiter-Rekrutiering;
Francois Roloff (Madvertise Media) über Mobile Advertising;
David Schierer (dm Drogeriemarkt) über die neue Männer-Dachmarke SEINZ;
Daniel Kinat (Videobuster) über Video-On-Demand und deren Vermarktungsmöglichkeiten;
Daniel Verst (Instagram) über die Zielgruppe Mittelständische Unternehmen und
Patrick Bales (Stoyo) über Paid Social.

Podcast, 14.05.2019

Unsere Website nutzt Cookies. Einige sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen verbessern. Mit "Weiter mit Cookies" akzeptieren Sie alle Cookies. Wenn Sie auf "Weiter ohne Cookies" klicken, dann werden nur essenzielle Cookies gesetzt. Hier klicken um dich auszutragen.