Title Image

Unser Team

Lernen Sie heyconnect kennen.

Das Team

[ti:m] – eine Gruppe von Menschen, die gemeinsam an einer Aufgabe arbeiten.

 

Bei uns bedeutet das Team noch viel mehr. Von der Geschäftsführung bis zum Praktikanten: Wir arbeiten Hand in Hand zusammen, um unsere ambitionierten Ziele gemeinsam zu erreichen. Leidenschaft und Professionalität gehören bei uns zum Alltag dazu. Dabei stehen wir für hanseatische Werte, leben Zuverlässigkeit, Verantwortung und Innovation. Teil des heyconnect Teams zu sein bedeutet Teil eines schnell wachsenden Unternehmens zu sein, Vorreiter zu sein, dabei zu sein!

Marcel
Kim
Grit
Florian
Torben
Sybille
Melina
Stefan
Anne
Sophie
Kristina
Nele
Vanessa
Christine
Marcus
Jannik
Julia
Rick
Lena
Emy
Sanja
Marco
Marcin
Xuan
Jan-Niklas
Ivan
Anna
Wiebke
Anne
Usman
Jonathan
Martina
Sara
Urszula
Alina
Hannah
Simon
Sabine
Kamil
Natascha
Rebecca
Majd
Kateryna
Bharat
…und viele mehr!

Fragen? Aber gern!