Title Image

Partneruniversitäten

Dein Studium gemeinsam mit heyconnect

 

Studieren und dabei in die Welt des E-Commerce eintauchen? Wir kooperieren mit Hamburger Hochschulen und Universitäten und bieten angehenden Studierenden die Möglichkeit, ihre theoretischen Kenntnisse in einem jungen, schnell wachsenden Unternehmen in die Praxis umzusetzen und mit viel Verantwortung ihre und unsere Zukunft mitzugestalten. Als einer der führenden deutschen Plattform-Service-Provider ermöglichen wir Marken den Zugang zu mehr als 45 Marktplätzen in Europa, darunter About You, Zalando, Otto und amazon. Die perfekte Verbindung aus langjähriger Erfahrung im Online Plattform-Handel, schlanken Strukturen und Flexibilität macht uns zu einem agilen Player im Marktplatz-Geschäft – und zu deinem perfekten Partner für deinen erfolgreichen Karrierestart!?

Unsere aktuellen Ausschreibungen für Studierende


Momentan haben wir keine offenen Ausschreibungen. Gerne kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen aber auch initiativ zukommen lassen.

Unsere Partneruniversitäten

IU – Internationale Hochschule

 

 

Die IU ist Deutschlands größte staatlich anerkannte und akkreditierte Privathochschule. Sie bietet seit mehr als 20 Jahren verschiedenste Studiengänge in Form von Fernstudium, dem sogenannten mystudium und dem dualen Studium in diversen Bereichen an.

HSBA

 

 

Die HSBA wurde 2004 als Business School der Hamburger Wirtschaft gegründet. Sie bietet duale Bachelor- und berufsbegleitende Master-Studiengänge im Bereich Betriebswirtschaftslehre, ein kooperatives Promotionsprogramm, anwendungsorientierte Forschung sowie Weiterbildung auf Hochschulniveau.

TUHH – Technische Universität Hamburg

 

 

Seit 2003 bietet die TUHH als erste Technische Universität Deutschlands unter dem Titel dual@TUHH ein duales Studium an. Das Programm kombiniert Theorie auf Universitätsniveau mit Praxis in renommierten Unternehmen der norddeutschen Industrie.

Die NORDAKADEMIE

 

Die NORDAKADEMIE ist eine private, staatlich anerkannte Fachhochschule, die 1992 gegründet wurde. Den größten Teil der über 40 Aktionäre stellen die Kooperationsbetriebe, mit denen die NORDAKADEMIE gemeinsam und gezielt kompetente Fachkräfte ausbildet.

Die NORDAKADEMIE bietet sowohl duale Bachelorstudiengägne, als auch berufsbegleitende Masterstudiengänge an.

Deine Universität oder Hochschule fehlt?

 

Du würdest gerne mit uns dual oder berufsbegleitend studieren, allerdings kooperieren wir noch nicht mit deiner Wunschhochschule? Schreibe uns trotzdem unter jobs@heyconnect.de und wir finden gemeinsam eine individuelle Lösung.