29093
page-template-default,page,page-id-29093,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.0.5,woocommerce-no-js,select-theme-ver-6.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-29425

Onlinehändler News: “Erfolgreiche Firmen wissen, dass Logistik nicht zum Kern-Business gehört”

Viele Online-Händler nutzen die Möglichkeit über Marktplätze Produkte zu verkaufen. Doch wer mehrere Verkaufskanäle bedient, dessen Logistik muss auch mithalten.

 

Tobias Röbig ist Experte für den Vertrieb über verschiedene Kanäle und die Herausforderungen der E-Commerce-Logistik. Zusätzlich zu seiner Position als Geschäftsführer bei heyconnect ist er als Head of Marketplace beim Logistik- und Omnichannel-Fulfillment-Dienstleister Fiege tätig. Im Interview mit Onlinehändler News spricht er über die Eigenheiten der unterschiedlichen Plattform-Fulfillment-Angebote sowie die Hürden in der Omnichannel-Logistik.

 

 

Den vollständigen Artikel finden Sie hier bei den Onlinehändler-News.

News-Artikel, 19.10.2020