So transformiert Plattform-Ökonomie den Handel. - heyconnect
25223
page-template-default,page,page-id-25223,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

 

So transformiert Plattform-Ökonomie den Handel – Interview mit Marcel Brindöpke

.

Digitale Plattformen und ihre Rolle in den jeweiligen Industrien, aber vor allem im Handel, sind in aller Munde. Nicht zuletzt deshalb, weil ihre künftigen (Aus-)Wirkungen auf die bestehende Industrie- und Handelslandschaft nur schwer abzusehen sind, während es in der Gegenwart bereits erste Folgen zu beobachten gibt.

 

Welchen Einfluss hat die Plattform-Ökonomie auf das Geschäftsmodell von Herstellern und Händlern? Im Rahmen eines Interviews stellt sich Marcel Brindöpke, Gründer und Geschäftsführer von heyconnect den Fragen der Marketing Review St. Gallen und beantwortet, wie Hersteller und Marken die Chancen der Plattform-Ökonomie für sich nutzen und die verbundenen Herausforderungen bewältigen können.

 

> ZUM ARTIKEL

Crowdfunding-Kampagne, 26.02.2016

.

News-Artikel, 11.02.2019